Wir brauchen deine Stimme!

Voting!

veröffentlicht am Uhr von Theater Jugendclub "Chamäleon"

Quelle: www.ing-diba.de

Liebe Freunde und Mitstreiter des TJC „Chamäleon“ e.V. Wittenberg,

die ING DiBa bietet lokalen Vereinen im Rahmen ihrer Initiative „Du und dein Verein“ die Chance auf eine Spende über 1000€.

Die kämen dem TJC natürlich äußerst gelegen, insbesondere mit Blick auf das nächste Theaterprojekt im Juni 2018.

Ironischer weise ist es nun jedoch nicht mehr an uns, zu beweisen, dass eine solche Spende hier alles Andere als deplatziert wäre.

Stattdessen ist Stimmen sammeln angesagt, da nur die 1000 Vereine die bis zum 7. November die meisten Fürsprecher ergattern können, eine Chance auf Unterstützung erhalten.

Da ihr nun schon einmal hier seid, bedient euch einfach des unten stehenden Links um per SMS einen Abstimmcode anzufordern und den TJC mit eurer Stimme zu unterstützen!

Teilen erwünscht!

Unter den folgenden Link könnt Ihr eure Stimme abgeben: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/3feb9add-933d-4428-83c7-6acead15f983

Vielen Dank im Voraus!

Zurück